• info@camerata-bergedorf.de

Jahresarchiv 26. August 2019

Dvořák – Projekt

Tolle Neuigkeiten! Unter der Leitung von Christoph wollen wir ein Projekt starten, für das noch dringend Mitsänger gesucht werden. Am 15. Februar 2020 soll die D-Dur Messe von Dvořák aufgeführt werden.

Wenn ihr Chorerfahrung und Notenkenntnisse habt, könnt ihr ab sofort zu unseren 14 tägigien Proben am Montag um 19:30 in Bergedorf kommen (02.09. oder 16.09.).

Bei Interesse bitte melden, damit wir die Noten schnellstmöglich besorgen können: Chorleiter@camerata-bergedorf.de.

Wir freuen uns auf euch!

Auf in ein neues Jahr ...und zu neuen Ufern

Nachdem wir nun eine adventliche Andacht in der St. Petri Kirche Hamburg erfolgreich mitgestaltet haben hat sich unser Chorleiter Jan leider dazu entschieden, uns als Chor zu verlassen. Dabei betonte er, dass es ihm jederzeit Spaß und Freude mit uns bereitet hat. Aber aus zeitlichen Gründen ist es ihm leider nicht mehr möglich, uns weiter zu begleiten. Lieber Jan, wir danken Dir für die schönen Proben und Auftritte und wünschen Dir für Deine berufliche und private Zukunft alles Gute! Und danke, dass Du Dich bereits erfolgreich um einen neuen Chorleiter für uns gekümmert hast. 🙂

Und damit wären wir auch schon beim nächsten Punkt:

Wir freuen uns riesig, Christoph Westphal als unseren neuen Chorleiter begrüßen zu dürfen. Wir sehen uns in unserer ersten gemeinsamen Probe am 18.02., freuen uns auf eine tolle Zeit mit Dir und sind gespannt, was Du so mit uns vor hast!

Übrigens: Wer hätte das gedacht – trotz unserer erfreulicherweise jüngst zu verzeichnenden Zuwächse sind wir immer noch auf der Suche nach kräftigen Männerstimmen, also bitte keine falsche Scheu.