• info@camerata-bergedorf.de

Jahresarchiv 19. November 2018

Auftritt im Dezember

Am 15.12.18 ist es wieder so weit: Wir dürfen auftreten. Wir begleiten eine adventliche ökumenische Andacht in der St. Petri Kirche Hamburg (Hauptkirche, U-Rathaus). Los geht es um 15:30 Uhr, wir freuen uns auf jede Menge Zuhörer und einen besinnlichen Nachmittag.

Sommerpause

Vorerst nutzen wir die Sommerferien zur Erholung. Die erste Probe nach den Ferien findet dann wieder am Montag, 03.09. statt.

Wir suchen Dich!

Nachdem wir uns neu zusammengefunden haben und endlich wieder aufgetreten sind, haben wir gemerkt, dass „jemand fehlt“. DU!!! 🙂

Wir sind auf der Suche, nach neuen, engagierten Mitsängerinnen und Mitsängern. Bitte melde Dich bei uns, wenn Du schon Chorerfahrung mitbringst und Freude am gemeinsamen Musizieren hast bei info@camerata-bergedorf.de. Mehr dazu unter „Über Uns“.

Und noch etwas: Vielleicht schaffen wir es ja sogar hin bis zur Vierstimmigkeit! Die dreistimmigen Stücke können noch so schön komponiert sein und noch so schön gesungen werden, eine Tenorstimme macht doch irgendwie alles „kompletter“. Für einen oder zwei Tenöre in unserer Runde würden wir sogar unser gesamtes Repertoire austauschen und neue vierstimmige Stücke einüben wollen.

Wir treten wieder auf am 27.05.

Liebe Leute,
am 27.05. ist es wieder so weit. Wir möchten zeigen, was wir in letzter Zeit mit unserem neuen Chorleiter so geschafft haben und singen im Gottesdienst in St. Michael Schwarzenbek. Unter anderem werdet ihr zwei Kantaten von Dietrich Buxtehude zu hören bekommen. Wir freuen uns auf viele Gottesdienstbesucher und Zuhörer!