Wir suchen Dich!

Wir suchen Dich!

Nachdem wir uns neu zusammengefunden haben und endlich wieder aufgetreten sind, haben wir gemerkt, dass „jemand fehlt“. DU!!! 🙂

Wir sind auf der Suche, nach neuen, engagierten Mitsängerinnen und Mitsängern. Bitte melde Dich bei uns, wenn Du schon Chorerfahrung mitbringst und Freude am gemeinsamen Musizieren hast bei info@camerata-bergedorf.de. Mehr dazu unter „Über Uns“.

Und noch etwas: Vielleicht schaffen wir es ja sogar hin bis zur Vierstimmigkeit! Die dreistimmigen Stücke können noch so schön komponiert sein und noch so schön gesungen werden, eine Tenorstimme macht doch irgendwie alles „kompletter“. Für einen oder zwei Tenöre in unserer Runde würden wir sogar unser gesamtes Repertoire austauschen und neue vierstimmige Stücke einüben wollen.

Lukas

Schreib eine Nachricht